© Martin Spreiter 2016

Reisen

eröffnet Horizonte

Auf geht´s ins Karwendel! Herbstzeit - Bergzeit Wenn das Wetter beständiger und die Gewittergefahr sich minimiert hat, wollen wir hoch hinaus.  Drei Tage eintauchen in die urige Gebirgswelt des großen Ahornbodens im Karwendel.                                                                                                                                                                                Sedona Arizona USA Welcome in the grand canyon  state! Arizona, das ist nicht nur Marlboro Country, bei Sedona ist einer der größten Kraftorte dieser Erde. Hier trifft sich die Eso- und Spiri Szene der ganzen Welt. Keine Angst, meine Spiritualiät ist bodenständig, und begnügt sich nicht mit Licht, Liebe und Omm. Mir geht es um die tiefe Wahrheit. Und ein Weg zur Weiterentwicklung geht nie ohne Schmerzen, doch ohne Weiterentwicklung ist der Weg noch schmerzhafter. Deshalb geht es im März 2017 für 3 Wochen auf Traumaheilung und Visionssuche in die Wüste Arizonas. Doch wer mich kennt, weiß dass der Spass und das Abenteuer auch nicht zu kurz kommt. Die Atemberaubenden Landschaften und wilden Bars wollen ja schließlich auch erkundet werden. Der Weg ist das Ziel Und mit Sonnenschein im Gepäck, reist es sich gut! Erlebniswanderungen Bergtouren Fernreisen Jede Reise, ist auch eine Reise zu uns selbst, und in diesem Sinne, mache ich mich mit Ihnen auf den Weg. Mit weisen Geschichten, beeindruckender Musik und guter Vorbereitung wie auch Erfahrung, zu geheimnisvollen, atemberaubenden Plätzen in Nah und Fern. MEHR INFOS MEHR INFOS MEHR INFOS MEHR INFOS
© Martin Spreiter 2016

Reisen

eröffnet Horizonte

Auf geht´s ins Karwendel!

Herbstzeit - Bergzeit

Wenn das Wetter beständiger und die Gewittergefahr sich minimiert hat, wollen wir hoch hinaus.  Drei Tage eintauchen in die urige Gebirgswelt des großen Ahornbodens im Karwendel.                                                                                                                                                   Sedona Arizona USA

Welcome in the grand canyon  state!

Arizona, das ist nicht nur Marlboro Country, bei Sedona ist einer der größten Kraftorte dieser Erde. Hier trifft sich die Eso- und Spiri Szene der ganzen Welt. Keine Angst, meine Spiritualiät ist bodenständig, und begnügt sich nicht mit Licht, Liebe und Omm. Mir geht es um die tiefe Wahrheit. Und ein Weg zur Weiterentwicklung geht nie ohne Schmerzen, doch ohne Weiterentwicklung ist der Weg noch schmerzhafter. Deshalb geht es im März 2017 für 3 Wochen auf Traumaheilung und Visionssuche in die Wüste Arizonas. Doch wer mich kennt, weiß dass der Spass und das Abenteuer auch nicht zu kurz kommt. Die Atemberaubenden Landschaften und wilden Bars wollen ja schließlich auch erkundet werden.                                                                                                                                                  
MEHR INFOS MEHR INFOS MEHR INFOS MEHR INFOS

Der Weg ist das Ziel

Und mit Sonnenschein im Gepäck, reist es sich gut!

Erlebniswanderungen

Bergtouren

Fernreisen

Jede Reise, ist auch eine Reise zu uns selbst, und in diesem Sinne, mache ich mich mit Ihnen auf den Weg. Mit weisen Geschichten, beeindruckender Musik und guter Vorbereitung wie auch Erfahrung, zu geheimnisvollen, atemberaubenden Plätzen in Nah und Fern.